„Du, Gott, tust mir kund den Weg zum Leben.“ Psalm 16,11

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 10.01.2020 - 12.01.2020
16:00 - 13:00

Veranstaltungsort
CJK - Christian Jensen Kolleg

Kontakt
Charline Hansen

Kategorie(n)


„Du, Gott, tust mir kund den Weg zum Leben.“ Psalm 16,11
Klösterliche Tage zum Jahresbeginn

Ein neues Jahr und seine Wege liegen vor uns. Dieses Wochenende bietet mit dem klösterlichen Rahmen aus Gebetszeiten, Schweigen, Meditation und geistlichen Impulsen Raum und Zeit
innezuhalten. Wohin will ich gehen? Was soll meine Schritte und Entscheidungen leiten? Was ist mein Ziel? Wir gehen unseren Weg vor Gott. Christus sagt: Ich bin der Weg und das Leben. Dem spüren wir nach und öffnen uns für Gottes Wegweisung.

Leitung: Frank Puckelwald, Gemeindedienst der Nordkirche; Jutta Jessen-Thiesen
Veranstalter: Zentrum für Mission und Ökumene, CJK
Anmeldung: bis 19.12., buerobreklum@nordkirche-weltweit.de oder 04671 9112-14
Teilnahmekosten: 140 € (Seminar, EZ, Verpflegung)

Schreibe einen Kommentar