Entwicklungsarbeit – Erfolgsfaktor Partnerschaft

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 14.11.2019
19:00 - 21:30

Veranstaltungsort
CJK - Christian Jensen Kolleg

Kontakt
Charline Hansen

Kategorie(n)


Entwicklungsarbeit – Erfolgsfaktor Partnerschaft
Vortrag mit anschließender Diskussion

Brot für die Welt feiert sein 60jähriges Jubiläum. Doch kann man von Feiern sprechen? Was hat die Entwicklungsarbeit der vergangenen 59 Jahre mit sich gebracht? Wie hat sie sich verändert?
Warum ist sie noch notwendig und wie wirksam ist sie? Warum ist die Zusammenarbeit mit Partnern von großer Bedeutung und wie gestalten sich diese Partnerschaften? Gemeinsam wollen wir Rückblick und Vorausschau halten. Lassen Sie uns zusammen auf die Aspekte gelingender Partnerschaftsarbeit schauen und in einen regen Austausch kommen!

Referentin: Nicole Rönnspieß, Bildungsreferentin Brot für die Welt im Diakonischen Werk Schleswig-Holstein
Leitung: Karsten Wolff, ERW
Veranstalter: Evangelisches Regionalzentrum Westküste, Christian Jensen Kolleg
Anmeldung: info@christianjensenkolleg.de oder 04671 9112-0

Schreibe einen Kommentar