Herbstliche Exkursion

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 29.09.2018
09:30 - 15:30

Veranstaltungsort
CJK - Christian Jensen Kolleg

Kontakt
Charline Hansen

Kategorie(n)


Wir besuchen gemeinsam den historischen Halligfriedhof Nordstrandischmoor und lernen die Hallig kennen. Die Halligbewohner werden uns begleiten und erzählen uns vom Leben auf der Hallig und wie sie sich auf die stürmischen Herbst- und Wintertage vorbereiten. Blumen für den Halligfriedhof dürfen gerne mitgebracht werden. Anschließennd stärken wir uns bei einem zünftigen Bratkartoffelbuffet und lassen den Nachmittag ausklingen, bevor wir die Rückreise antreten. Bitte an warme und wetterfeste Kleidung denken. Wir fahren mit der Lore hin und zurück.

Leitung: Hans und Gabi Brodnicki Treffpunkt: Kiosk Lüttmoorsiel, 09.30 Uhr
Anmeldung: bis 29.08., info@christianjensenkolleg.de oder unter Tel. 04671 9112-0.
Aus organisatorischen Gründen können nur Anmeldungen nach Zahlungseingang berücksichtigt werden. Bitte überweisen Sie 3 Wochen vor Veranstaltungsbeginn. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Teilnahmekosten: Kinder 4 –11 Jahre 10 €, Erwachsene 20 €.

Schreibe einen Kommentar