Zeit für Klang und Stille

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 26.01.2019 - 27.01.2019
10:00 - 14:00

Veranstaltungsort
CJK - Christian Jensen Kolleg

Kontakt
Charline Hansen

Kategorie(n)


Auszeitwochenende

Mit diesem Workshop bietet Arne Frercks die Möglichkeit, seine Instrumente zu erleben und zu spielen. Das besondere an ihnen: sie haben keine falschen Töne. So kann man sich einlassen auf die schönen Klänge, mit ihnen spielen und auf das Zusammenspiel in der Gruppe lauschen. Dazwischen gibt es Achtsamkeitsübungen und Zeiten der Stille. So entfaltet sich die Klangerfahrung weiter und schenkt einen neuen Zugang zu uns selbst und der Welt um uns. Vorkenntnisse und besondere Fähigkeiten sind nicht nötig.

Leitung: Arne Frercks, Musiker und Musiktherapeut
Veranstalter: Zentrum für Mission und Ökumene, CJK
Anmeldung: bis 10.01.2019, Büro des ZMÖ, 04671 9112-14 oder buerobreklum@nordkirche-weltweit.de
Teilnahmekosten: 145 € ( 1 Übernachtung, Verpflegung , Seminargebühr), 210 € (2 Übernachtungen: Fr. bis So., Verpflegung, Seminargebühr und Konzert)

Schreibe einen Kommentar