„Unwiderstehlich! Unschlagbar! – Jesus und sein Team!“ Großeltern-Enkel-Freizeit 2014

Unmittelbar nach Ende der Fußballweltmeisterschaft treffen sich vom 14.-17. Juli wieder Großeltern und Enkeln zu wunderbaren gemeinsamen Tagen und fragen: wie war das eigentlich damals, als Jesus sich seine Mannschaft zusammengestellt hat?

Der Erzählung von der Berufung der Jünger Simon und Andreas folgend, bauen die Kleinen mit den Großen ein Schiff für die Mannschaft. Das Breklumer Team um Ingrid Sievers und Friedemann Magaard gestaltet die Freizeit zusammen mit der brasilianischen ZMÖ-Referentin Karen Bergesch. Mit ihr wird musiziert, Samba getanzt und der Frage nachgegangen, wie Jesu Ruf von Christen in Brasilien verstanden wird. Informationen und Anmeldungen über 04671-91120 oder als E-Mail an info@christianjensenkolleg.de.

Flyer Großeltern-Enkel-Freizeit 2014

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ankündigung, Veranstaltung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar